Sonntag, 5. März 2017

Design-Team Stempelgarten: Challenge # 59 - Hmm... Lecker

Guten Sonntagmorgen ihr Lieben!

Heute startet die neue Challenge bei *Stempelgarten* mit dem Thema "Hmm... Lecker".

Mein Patenkind feierte gestern ihren 11. Geburtstag und ich habe diese Karte für sie gewerkelt.
Der herzige Katzenstempel mit der riesigen Torte ist von ScrapBerry's, der Textstempel ist von C.C.Designs. Zum Colorieren verwendete ich Distress Inks. Mit Glossy Accents und Wink of Stella wurden einige Akzente gesetzt. Ich kann einfach dem hübsch gepunkteten Card Stock von BoBunny nicht widerstehen... Ich mag die wunderschöne Farbauswahl ♥






Und wie immer könnt ihr bis Ende Monat, 31. März 2017, mitmachen und nebst einem Platz alsGast-Designer diesen tollen Preis im Wert von über Fr. 20.00 gewinnen.
Hier gehts zur Challenge *klick*
Hiert gehts zum Shop *klick*

Ich wünsche euch viel Spass bei der Challenge und noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüsse, Marlene



Kommentare:

  1. Oh.. wie süß Marlene. Ich liebe diese knuffigen Katzen von ScrapBerry's, werde sie aber leider viel zu selten :-(
    LG und einen schönen Sonntag.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene, dein Patenkind hat sich bestimmt gefreut, die Karte ist total süss.
    heitere grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute and colorful Marlene, I love that image! I'm your newest follower :)
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene

    Dein Patenkind wird sich bestimmt über diese schön, fröhliche und bunte Karte gefreut haben. Wow, schon 11.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥