Donnerstag, 16. März 2017

Karte mit selbsgemachten Blüten

Hallo und guten Morgen ihr Lieben

Für den Geburtstagskarten-Swap im Forum ging wieder ein Karte auf die Reise und kam in der Zwischenzeit bei der Empfängerin an. Die Blüten und Blätter sind aus Restepapier selbst gemacht.





Ich mag Swaps sehr gerne, weil man da ganz viele Karten werkelt (und die ToDo-List abarbeiten kann oder könnte *g*) und dann selber ganz viele schöne Karten zugeschickt bekommt. Ich mache für jeden Geburtstag eine andere Karte, damit es für jede Person eine Überraschung ist. Ich finde es etwas langweilig, wenn ich im Januar schon sehe, was ich an meinem Geburtstag für eine Karte erhalte (auch wenn die Farbe variert, ist und bleibt es eben die gleiche Karte). Bei anderen Swaps wie Weihnachten oder Ostern, da mache ich manchmal auch für alle die selbe Karte, da alle Teilnehmer sie zur gleichen Zeit erhalten. Der nächste Karten-Swap steht auch schon an: Ostern!
Mögt ihr Karten-Swaps?
 
Habt einen schönen Tag und bis bald
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Ach schön, dass sie du uns hier zeigst... die sieht klasse aus und was für eine Fleissarbeit all die selbstgemachten Blumen und Blätter.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene

    Die Karte ist ja der Wahnsinn...so eine üppige Blütenpracht.

    Ich mag Karten-Swaps. Habe aber schon lange nicht mehr mitgemacht, da ich irgendwie nicht so die Kartenbastlerin bin und am Schluss nicht wirklich weiss, was ich mit diesen tollen Karten machen soll. Wegwerfen reut mich aber alle aufbehalten? Und ich gehöre wohl eher zu der Kategorie...alle Karten gleich machen :o).

    Bin gespannt, was du für weitere Karten machst.

    Einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene - die Blüten sind ja toll! Eine schöner als die andere. Eine wahre Blütenpracht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥