Donnerstag, 5. Mai 2016

Stempelgarten-Challenge #49: Tiere

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder soweit: Heute startet die neue Challenge bei Stempelgarten! Das Thema ist "Tiere". 



Die süsse Schildkröte ist von Paper Smooches "Party Posse". Coloriert ist sie mit Aquarellfarben, der Hintergrund ist ebenfalls mit Aquarellfarben gestaltet.


Mitmachen könnt ihr bis Ende des Monats (31.05.2016). Gewinnen könnt ihr dieses Bastelset im Wert von CHF 20.00 und einen Platz als Gastdesigner.
Hier gehts zum Shop

Viel Glück bei der Challenge und viel Spass beim Werkeln! Ich bin schon sehr gespannt, was ihr für Projekte gestaltet.

Bis bald und viele Grüsse
Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥