Sonntag, 5. Juni 2016

Stempelgarten-Challenge #50: Karte für einen Mann

Hallo zusammen!

In der Juni-Challenge sind "Karten für einen Mann" gefragt.

Die süssen Alien-Stempel sind von Paper Smooches aus dem Set "Space Cadet".



Zuerst habe ich ein Stück Aquarellpapier in Grün- und Blau-Tönen eingefärbt. Mit ein paar Wasserspritzer gibts noch etwas mehr Struktur. Nachdem ein Kreis in passender Grösse ausgestanzt wurde, habe ich die linke Seite mit Distress Inks schattiert. Den Ring habe ich von Hand auf Vellum aufgezeichnet und ausgeschnitten. Das Ufo und der Alien sind mit Spectrum Noir-Stiften coloriert. Die Glaskuppe und Blinklichter des Ufos sowie die Glubschaugen des Aliens haben für mehr Effekt einen Überzug mit Glossy Accents erhalten. Der Text ist weiss embossed.
Für den Sternen-Hintergrund habe ich mit Gesso weisse Spritzer auf ein Stück blaues CS gespritzt.




Mitmachen könnt ihr bis zum 30. Juni 2016. Verlinkt eure Karte auf dem Stempelgarten-Challengeblog. Gewinnen könnt ihr diese tolle Bastelset im Wert von CHF 20.00. Coole Stempel, oder?!

Viel Spass und bis bald!
Marlene

1 Kommentar:

  1. Liebe Marlene - eine schwierige Aufgabe, Karten für Kerle! Hast du toll gemeistert. Der Aquarell-Planet ist toll geworden!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥