Freitag, 5. Mai 2017

Design Team Stempelgarten.ch Challenge # 61: Tierwelt

Hallo und guten Morgen!

Es ist tatsächlich schon der 5. Mai und es startet die neue Challenge bei Stempelgarten.ch!
Diesen Monat mit dem Thema: "Tierwelt".

Für meine Karte verwendete ich das total niedliche Stempelset "Snail" von C.C. Designs. Coloriert mit Tombows und Distress Inks und Wassertankpinsel. Der Fliegenpilz bekam weisse Punkte mit Enamel Accents. Glitzerakzente auf dem Schneckenhaus und den Blümchen wurden mit dem Wink of Stelle Clear gezaubert. Zusätzlich bekam das Schneckenhaus einen Überzug aus Glossy Accents. Der Text stammt aus einem Set von My Favorite Things.





Wie immer könnt ihr bis Ende Monat, also dem 31. Mai 2017 mitmachen.
Gewinnen könnt ihr dieses Bastelset im Wert von über CHF 20.00.




Hier gehts zur Challenge *klick*
Hiert gehts zum Shop *klick*

1 Kommentar:

  1. Hi Marlene, das Schneckchen auf dem Pilz ist ja einfach zauberhaft. Und ich finde Deine Akzente mit Vellum eine tolle Idee.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥