Samstag, 8. Juli 2017

Ragusa For Friends-Verpackung nach Witchy

Hallo zusammen

Im Juni hat Witchy eine Verpackung für die neuen Ragusa For Friends ausgetüftelt und die Masse für die Mini-Box auf dem Bachtuegge-Blog gezeigt. Ich konnte nicht widerstehen und habe die Mini-Verpackung nachgewerkelt:


Meine blaue Reste-Kiste freut sich auch: es sind immerhin 4 Stück verarbeitet worden :-)

Danke Witchy für die Masse, hat wunderbar geklappt!

Viele Grüsse,
Marlene

Kommentare:

  1. Hübsche Resteverwertung!! Die Miniboxen sind toll geworden!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sehe ich erst jetzt! Die Päckli sind dir ja mega herzig gelungen - danke fürs Nachwerkeln liebe Marlene!
    LG witchy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥