Freitag, 25. August 2017

DT Sweet Stampers Challenge #10 Halbzeit: Clean and Simple

Hallo zusammen und guten Morgen!

Heute ist bereits wieder Halbzeit bei den Sweet Stampers. Das Thema ist Clean and Simple. Schaut mal, was meine DT-Kolleginnen gezaubert haben *klick*



Verwendet habe ich das Stempelset Souper Celebration von Jillibean Soup. Die Stempelplatte war im Juni-Kit vom Baschtuegge. Sehr coole Stempel! Gefallen mir richtig gut :-) Die Texte haben eine sehr praktische Grösse für Karten ♥

Mitmachen könnt ihr noch bis zum 8. September. Viel Spass!
Viele Grüsse, Marlene

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Marlene, das ist aber auch mal eine coole Idee für CAS, warum muss es denn immer weiss sein. Das wirkt so frisch und fröhlich und perfekt für einen Geburtstag.
    GLG und schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥