Sonntag, 10. Dezember 2017

Design Team Sweet Stampers Challenge: #14 Anything goes

Guten Morgen

Heute startet die neue Challenge bei den Sweet Stampers mit dem Thema "Anything goes".

Für meine "Girl Power"-Karte habe ich folgendes Material verwendet:
Stempel UMT4195 von Art Impressions
Stempel "Girl Power" von Frantic Stamper aus dem Set Super sayings.
Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Stiften. Das Papier stammt von MyFavoriteThings.





Zeit habt ihr bis zum 8. Januar 2018. Viel Spass!

Viele Grüsse, Marlene

1 Kommentar:

  1. Hihihi - die Karte ist einfach zu gut!!! Peppig in den Farben und Stempel und Spruch passen genial zusammen. Diese Stempel muss ich mir glaube ich vom Weihnachtsmann wünschen!!! Bonetti: Einfach nur Daumen hoch!
    Es kreativs Grüessli vor witchy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥