Donnerstag, 10. Mai 2018

DT Sweet Stampers Challenge #20: Birthday

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Mein heutiger DT-Beitrag ist für die Sweet Stampers Challenge mit dem Thema: "Birthday".

Ich habe mit *Pigment-Farben* experimentiert und einen Streifen auf der Karte integriert. Die süsse Maus ist aus dem Penny Black-Set "paint the town". Ich liebe den Textstempel! Er hat eine perfekte Grösse für Karten und ist so schön geschwungen ♥ er ist aus dem Set "Wildflower" von KaiserCraft.



Schaut hier auf dem Sweet Stampers Challenge Blog, was meine DT-Kolleginnen für schöne Karten gewerkelt haben. Mitmachen könnt ihr bis am 8. Juni.

Wir sehen uns!
Viele Grüsse, Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥